Akita 53 L

Akita 53 L

Artikelnr. 6082 / 5902

Mit Akita verfügen Sie über einen schönen und funktionalen Aufbewahrungstisch aus recyceltem Post-Consumer-Material. Dieser Aufbewahrungstisch eignet sich perfekt für Decken, Büchern und Zeitschriften. Der Deckel kann auch sehr gut als Tisch verwendet werden und das gesamte Produkt passt problemlos ins Wohnzimmer, Schlafzimmer und sogar auf den Balkon. Akita steht für echtes dänisches Design und hohe Qualität.

Die schwarze Variante ist aus Kunststoff-Mahlgut hergestellt und wird ohne Deckel verkauft.

Wählen Sie eine Farbe

Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie weitere Informationen

Größe

Breite: 446 mm

Höhe: 445 mm

Länge: 480 mm

Volumen: 53 Liter

Eigenschaften

Funktionaler Aufbewahrungseimer
Modernes Design
2 Größen
Material: Post-Consumer-PP / Regrind

Symbole

Der AKITA Aufbewahrungstisch ist Teil einer neuen Reihe von Aufbewahrungseimern aus Post-Consumer-Material, die in Dänemark entworfen wurden. Dieser Aufbewahrungstisch steht für Nachhaltigkeit, Funktionalität und schönes dänisches Design.

Der robuste Deckel hält bis zu 50 kg, so dass der Eimer perfekt neben ein Bett oder zu einem Balkontisch passt. Der Tisch kann als Tablett und der Eimer als Aufbewahrung verwendet werden. Dies macht das Produkt äußerst funktional und ergänzt jeden Raum.

Das Produkt ist nicht nur schön und praktisch, sondern auch nachhaltig. Es besteht aus recyceltem Post-Consumer-Kunststoff. Das heißt, sobald die Lebensdauer eines Produkts abgelaufen ist und es zu Granulat zerkleinert wurde, wird der Kunststoff wieder zu einem neuen hochwertigen Produkt geformt.

Der Akita-Aufbewahrungstisch wurde von der Designerin Maria Berntsen entworfen und ist sowohl funktional als auch schön, verspielt und nachhaltig.

Akita 53 L

Akita 53 L

Art No. 6082

With Akita, you get a beautiful and functional storage table, made from post-consumer recycled material. This storage table is perfect for storage of anything from blankets to books and magazines. The lid works well as a table and the product is therefore suitable for both the living room, bedroom and even outside on the balcony. Akita represents true Danish design and high-quality.

Choose a color

Contact us and get more info

Size

Width: 446 mm

Height: 445 mm

Length: 480 mm

Volume: 53 Liter

Features

Functional storage buckets
Modern design
2 sizes
Material: Post-consumer PP

Symbols

AKITA storage table is part of a new range of Danish designed storage buckets made from post-consumer recycled material. This storage table represents sustainability, functionality and beautiful Danish design.

The sturdy lid can hold up to 50 kg making the bucket a perfect fit for a bedside or balcony table. With the possibility to use the table as a tray and the bucket as storage, you get a functional product that will complement any room.

The product is not only beautiful and functional, but it comes with an even greater story. It is made from post-consumer recycled plastic. This means that once a product’s lifetime is over and it has been shredded into granulate, the plastic is then once again shaped into a new high-quality product.

The Akita storage table, which has been designed by designer Maria Berntsen, is both functional, beautiful, playful and sustainable.