Probox Recycle Slanted 58 L

Probox Recycle Slanted 58 L

Artikelnr. 2775

Diese Probox-Recycling-Aufbewahrungsbox fasst bis zu 58 l und ist ideal für die Aufbewahrung größerer Gegenstände geeignet. Diese schräge Version ermöglicht es, den Deckel auf einer Seite leicht zu öffnen und nach dem Gegenstand zu suchen, ohne den ganzen Deckel abnehmen zu müssen. Dies ist nützlich, wenn Sie mehrere Boxen übereinander gestapelt haben, aber nicht alle herunternehmen möchten, um an die Gegenstände zu gelangen.

Die Recycling-Kollektion besteht aus geschliffenem Alt-Kunststoff und stellt eine Ergänzung zur ProBox-Kollektion dar, ist jedoch qualitativ ebenso hochwertig wie die Standard-Proboxen. Die Probox ist eine funktionale, klassische und Aufbewahrungsbox im dänischem Stil, und eignet sich perfekt für die Aufbewahrung von Gegenständen in allen Arten von Räumen. Die recycelte Version ist komplett Schwarz, was auf das Nachschleifen des Kunststoffmaterials zurückzuführen ist. Die Box ist leicht stapelbar.

Die Probox Recyclingbox wird mit einem QR-Tag geliefert, der einfach an die Box geheftet werden kann. Der QR-Code ist mit der Boxpointer-App kompatibel und ist ganz einfach zu bedienen. Mit der App können Sie nachsehen, wo Sie welche Gegenstände verstaut haben.

Wählen Sie eine Farbe

Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie weitere Informationen

Größe

Breite: 650 mm

Höhe: 438 mm

Länge: 395 mm

Volumen: 58 Liter

Eigenschaften

Hochwertige Aufbewahrungsbox
Stapelbar
Innovative Speicherlösung
Starker Verschluss durch 2 große Clips
Material: Wiederverwertet
Nachhaltig

Symbole (Lesen mehr)

Probox Recycle Slanted 58 L

Probox Recycle Slanted 58 L

Art No. 2775

This Probox recycle storage box can contain up to 58 L and is ideal for storage of larger items. This slanted version makes it possible to slightly open the lid on one side and reach for the item, without having to take off the entire lid. This function is ideal if several Proboxes are stacked on top of each other, and you do not want to remove all boxes in order to reach the items inside.

The recycle collection, which is made from regrind plastic, is an addition to the ProBox collection and comes in the same high-quality as the standard Proboxes. Probox is a functional, classic and Danish designed storage box and is perfect for storage in all kinds of rooms. The recycled version comes in an all-black color, which is due to the process of sorting and regrinding the plastic material. The box is easily stackable.

The Probox recycle box comes with a QR tag which can easily be added to the box by a clip function. The QR code is compatible with the Boxpointer App and is easy to use. The app will remind you of where your items are stored.

Choose a color

Contact us and get more info

Size

Width: 650 mm

Height: 438 mm

Length: 395 mm

Volume: 58 Liter

Features

High quality storage box
Stackable
Innovative storage solution
Strong close w/ 2 big clips
Material: Regrinded
Sustainable

Symbols

The symbol says the product is made of recyclable material and describes the type of material.